Anzeige gegen jugendliches Duo

Elfjähriger mit gestohlenem Roller unterwegs

Münster - Zwei Jugendliche stehlen einen Motorroller in unmittelbarer Nähe zur Poststation in Erbach. Gegen die beiden Minderjährigen wurde Anzeige erstattet. 

Ein elfjähriger Erbacher stahl am Freitagabend zusammen mit seinem 16-jährigem Freund einen Motorroller in der Nähe der Erbacher Poststation. Danach fuhren die beiden zu dem 16-Jährigen nach Hause. Der Dieburger Polizei sind die beiden schon aus der Vergangenheit bekannt.

Gegen die Rollerdiebe wurde Anzeige erstattet. Der Roller wurde sichergestellt. Die Jugendlichen wurden von ihren Eltern bei der Polizei abgeholt.

ron

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion