Mit Oldies in Wonnemonat

+
Für jeden Geschmack gab´s Musik, so war die Tanzfläche auch nie leer.

Münster (jas) ‐ Für Tanzbegeisterte - nicht nur aus Münster - ist er schon lange im Terminkalender vermerkt: der Tanz in den Mai des Turnvereins.

Mit einem Oldie-Wunschkonzert und DJ Joyce war Musik für jeden Geschmack garantiert, und so füllte sich rasch die Tanzfläche. „Wir sind schon zum siebten Mal hier, jedes Jahr gefällt es uns gut. Die Musik ist genau unser Geschmack“, freuen sich Marga und Heinz Hornof, die eigens aus Obertshausen gekommen sind.

Mit dabei sind ihre Freunde Rosi und Erich Bergmann aus Nieder-Roden, die meinen: „Wir haben uns auch schon einige Lieder gewünscht, vor allem Jürgen Drews finden wir gut.“ Und schon kommt ein Twist, der ebenfalls erbeten wurde, und nicht nur die vier Genannten legen munter los.

„Jeder Wunschzettel nimmt auch an unserer Verlosung teil, bei der ein Cocktail oder eine Flasche Sekt zu gewinnen ist“, informiert die zweite Vorsitzende des Vereins, Elli Stork. So wurde der letzte Apriltag von den etwa 100 Besuchern fröhlich tanzend beschlossen und der Mai willkommen geheißen.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare