Rattenbock und vier Babys suchen Zuhause

+
Die Rattenbabys suchen ein neues Heim.

Münster (tm) - Im Kreistierheim in der Munastraße warten etliche Neuzugänge und freilich viele ältere Tiere auf ein neues Zuhause. Darunter suchen auch „Legolas“ und seine vier kleinen Hobbits einen neuen Wirkungskreis.

Das Rattenböckchen Legolas ist etwa sechs Monate alt und seine vier wohlgeratenen weiblichen Hobbits, gerade einmal 14 Tage jung, stehen zur Vermittlung. Das Rattenmännchen würde ein neues Heim in einer alteingesessenen Herren-Kommune bevorzugen. Die kleinen Hobbits können zusammen vermittelt werden.

Nach neuen Herrchen sehnt sich auch „Make Up“, ein schöner Bordercollie. Die ein Jahr alte Hündin knutscht indes die Schafe lieber, anstatt sie zu hüten. Sie braucht erfahrene Menschen, die die Seele dieses Hundes lesen können.

Informationen über weitere Tiere und Kontakt beim Kreistierheim Münster, Munastraße 2, gibt es unter  06071  3944390 sowie per E-Mail an an@kreistierheim-muenster.de.

Quelle: op-online.de

Kommentare