Unfall in Münster

Ende einer Gartenhütte

+

Münster - Fahrer verletzt, Auto und Gartenhütte Totalschaden: Bilanz eines Unfalls, für den die Polizei Zeugen sucht. Am Samstag um 19 Uhr fuhr ein 28-jähriger Münsterer mit seinem Golf die Altheimer Straße in Richtung Ortsausgang.

In Höhe der Pater-Delp-Straße kam er nach rechts ab, beschädigte einen Pfosten und ein Geländer und prallte schließlich gegen eine Holzhütte. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, melde sich unter Telefonnummer 06071/96560. 

Kuriose Unfälle in der Region

Kuriose Unfälle in der Region

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion