Aus einer Sattelzugmaschine

Viel Diesel abgezapft

Altheim - Ungefähr 350 Liter Dieselkraftstoff haben Diebe in der Nacht zum Dienstag aus einer Sattelzugmaschine abgepumpt, die in der Münsterer Straße abgestellt war. Um an ihre Beute zu gelangen, brachen die Täter die Diebstahlsicherung am Tank auf.

Der Fahrer bemerkte den leeren Tank, als er gegen 5. 15 Uhr losfahren wollte. Er hatte sein Fahrzeug am Montagabend gegen 20 Uhr vollgetankt am Tatort abgestellt.

Der Schaden wird auf über 700 Euro geschätzt. Die Polizeistation Dieburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Tel.: 06071/96560.

tm

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion