Gymnastikgruppe des VfL Münster

Weihnachtsmanni hat einen Koffer im Gepäck

+
Einen praktischen Trolley fürs Handgepäck schenkten Nikolaus und Gymnastikgruppe ihrer Übungsleiterin Silke.

Münster - Die Gymnastikgruppe des VfL Münster begrüßt himmlischen Besuch bei ihrer Feier zum Jahresausklang in der Kennedyhalle.

Zum Ende der letzten Funktionsgymnastikstunde des Jahres 2012 kam hoher Besuch zur Weihnachtsfeier in die Kennedyhalle. Der VfL-Nikolaus Manni begrüßte mit einem lautem „Hoho, hoho“ und klirrendem Geschelle die anwesenden Gymnastikdamen und -herren.

Der eifrigen Übungsleiterin Silke dankte er mit lobreichen Worten, dann öffnete der Weihnachtsmann seinen prall gefüllten Gabensack und überreichte der Übungsleiterin eine Handgepäcktasche mit einem angefütterten Urlaubskassensparschwein. Dafür hatte die Truppe zuvor gespendet. Allen Teilnehmern schenkte der Weihnachtsmanni kleine Beutel mit Süßigkeiten, und in gemütlicher Runde feierten alle den Jahresausklang.

kat

Quelle: op-online.de

Kommentare