Zusammenstoß

Ein Toter bei Lkw-Unfall

Münster (dsc) - Auf der Bundesstraße 26 bei Altheim hat sich heute Mittag ein Verkehrunfall zwischen einem Lkw und zwei Pkws ereignet. Der Unfallverursacher starb.

Heute Mittag hat sich auf der Bundesstraße 26 bei Altheim ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastkraftwagen und zwei Autos ereignet

Ein 31-jähriger Autofahrer war auf der B 26 in Richtung Babenhausen unterwegs, als er aus bisher nicht geklärten Gründen nach links in den Gegenverkehr fuhr und  mit einem Lkw kollidierte. Das Auto krachte nach daraufhin rechts in die Leitplanke. Der Lkw stieß mit einem weiteren Pkw zusammen.

Unfall in Münster

Die Feuerwehr musste den 31-jährigen Unfallfahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Er starb an den Folgen des Unfalls. Der Lkw-Fahrer (49) erlitt einen Schock und der beteiligte Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 65.000 Euro. Die Polizei versucht nun den Vorfall zu klären. Die B 26 musste für zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © feuerwehr

Kommentare