Rund 40.000 Euro Schaden

Anfall am Steuer: 40-Jähriger baut Unfall

+

Rodgau - Drei Autos wurden am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hainhausen beschädigt. In der Nähe des Jeansladens an der Rochusstraße hatte der Fahrer eines VW Passat gegen 16.45 Uhr zwei geparkte Autos gerammt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der 40-Jährige aus Talheim bei Heilbronn einen Anfall erlitten und war ohne Bewusstsein. Ein Feuerwehrmann, der in der Nähe der Unfallstelle wohnt, leistete Erste Hilfe.

Der VW-Fahrer wurde ins Klinikum Offenbach gebracht. Den Schaden an den drei Autos beziffert die Polizei in einer ersten Schätzung mit 40.000 Euro.

Linienbus und Pkw stoßen in Rodgau zusammen (2013)

Linienbus und Pkw stoßen zusammen

eh 

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion