Anhänger auf Abwegen

+

Dudenhofen - Ein Autoanhänger, der sich selbstständig machte, hat einen Unfall nahe der S-Bahn-Unterführung Mainzer Straße ausgelöst.

Es geschah am Freitag gegen 19.15 Uhr: Als der Fahrer des Gespanns (56) aus der Raiffeisenstraße nach links in die Mainzer Straße abbiegen wollte, löste sich der Anhänger von seinem VW.

Ein nachfolgendes und ein entgegenkommendes Auto wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich laut Polizei auf 6 300 Euro.

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion