Kripo sucht Komplizen des Hainhausener Bankräubers

+
Die Polizei sucht nach dem Komplizen des Bankräubers

Hainhausen (bl) - Wer kennt den Komplizen des Bankräubers, der am vergangenen Mittwoch eine Bank in Hainhausen überfallen hat? Das fragt die Offenbacher Kriminalpolizei und bittet um Hinweise.

Die Polizei sucht nach dem Komplize des Bankräubers, der am vergangenen Mittwoch gegen 10.30 Uhr eine Bank in Hainhausen überfallen hat. Nach ersten Erkenntnissen der Offenbacher Kriminalpolizei war der Komplize kurz vor dem Überfall in der Bank, um den Schalterraum auszuspionieren und die Tat vorzubereiten.

Lesen Sie zu dem Thema auch:

Wer erkennt den Bankräuber mit Pistole?

Der 20- bis 30-jährige Mann ist etwa 1,80 Meter groß und hat dunkle Haare mit einer Art Tolle über der Stirn. Laut Polizei haben beide Täter „mediterranes“ bis „arabisches“ Ausehen. Bekleidet war der Gesuchte mit dunkler Hose und dunkler Jacke. Die beiden Ganoven flüchteten zu Fuß und hatten eine blaue Tüte dabei.

Wer Hinweise zu den beiden Männern oder zu dem Banküberfall geben kann, wird gebeten sich bei der Offenbacher Kriminalpolizei zu melden: 069/8098-1234

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare