Ursache noch unklar

Brand auf Baustelle von Familienzentrum

+
Foto vom Einsatzort in Jügesheim. Weitere Bilder in der Galerie.

Rodgau - Ein im Neubau befindliches Familienzentrum im Alten Weg in Jügesheim ist durch einen Brand erheblich beschädigt worden.

Das Feuer brach heute Morgen etwa gegen 05.10 Uhr aus. Beim Eintreffen der Polizei und Feuerwehr brannte der Rohbau bereits in voller Ausdehnung. Obwohl die Feuerwehren aus Rodgau das Feuer schnell bekämpften, entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro.

Lesen Sie dazu auch:

Familienzentrum Alter Weg: Startsignal zum Bau

Erstes Familienzentrum für Jügesheim

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Feuer in Familienzentrum-Neubau

Feuer in Familienzentrum-Neubau

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion