Einbruch in Handyladen

Dieb klaut bloß Attrappen

+

Jügesheim - Dumm gelaufen: Ein Dieb hat gegen 3 Uhr morgens am Montag an der Weiskircher Straße aus einem Handyladen Attrappen geklaut.

Zuvor hatte der Unbekannte die Schaufensterscheibe eingeschlagen. Dann griff er sich ausgerechnet die Handy-Dummys.

Die Polizei hält es durchaus für möglich, dass der sicher frustrierte Ganove seine wertlose Beute weggeworfen hat und bittet mögliche Finder, sich bei der Kripo Offenbach (Tel.: 069/8098-1234) oder dem Polizeiposten in Dudenhofen (Tel.: 06106/2828-0) zu melden.

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

bp

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion