Rauch bis auf B45 zu sehen

Gartenhütte in Flammen

Dudenhofen -  Eine Gartenhütte am Sperberweg stand heute Nachmittag teilweise in Flammen. Die Rauchsäule war bis auf die Bundesstraße 45 zu sehen.

Gegen 16.45 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Dank des raschen Eingreifens und dank der Löschversuche der Nachbarn beschränkte sich das Feuer auf das Dach und die Rückwand der Hütte. Eine Ausbreitung des Brandes auf den Lärmschutzwall wurde verhindert. Wegen der anhaltenden Hitze sind Gras und Gebüsch am Lärmschutzwald knochentrocken. (eh)

Archivbilder

Feuer in der Jügesheimer Hintergasse

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion