Polizei mit Hubschraubereinsatz

Vermisste 17-Jährige taucht wieder auf

Dudenhofen - Nach einem Familienstreit haut gestern Mittag eine 17-Jährige von zu Hause ab, die Polizei sucht mit einem Hubschrauber nach ihr. Am Abend taucht sie glücklicherweise wohlbehalten wieder auf.

Die gestern Nachmittag vermisst gemeldete 17-Jährige aus Dudenhofen ist am Abend gegen 17.45 Uhr glücklicherweise wieder aufgetaucht. Laut Angaben der Polizei war die junge Frau nach einem Familienstreit am Mittag von zu Hause weggelaufen, die Polizei wurde gerufen.

Die Einsatzkräfte suchten sogar mit dem Hubschrauber nach der 17-Jährigen. Diese war, wie sich später herausstellte, zu Freundinnen geeilt, um dort Zuflucht zu bekommen. Am frühen Abend kehrte sie dann wohlbehalten wieder zurück.

dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion