Polizei sucht Zeugen

Einbrecher klettern Großmarkt aufs Dach

Rodgau - Unbekannte klettern auf das Dach des Großmarktes „Selgros“ in Weiskirchen und öffnen dieses brachial. Die Einbrecher werden anschließend wohl gestört.

Offensichtlich nichts Gutes hatten in der Nacht vom Samstag auf Sonntag gegen 0 Uhr die unbekannten Täter im Sinn, als sie mit einer mitgebrachten Leiter das Dach des Großmarktes „Selgros“ bestiegen. Sie öffneten laut Polizei das Dach brachial und gelangten somit bis zur Zwischendecke. Wahrscheinlich wurden sie dann gestört und konnten somit nicht in den Verkaufsraum einsteigen. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen. Vermutlich haben die Täter ein abgestelltes Fluchtfahrzeug benutzt. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06104/69080. (dr)

Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion