Einbrecher kommt durch die Terassentür

Flucht durch den Garten

+

Weiskirchen - Eine Hausbesitzerin an der Seligenstädter Straße ertappte am Sonntag, 14.45 Uhr, einen 35 bis 40 Jahre alten Mann in ihrem Garten und vertrieb ihn.

Der etwa 1,80 Meter große Fremde mit dunklem Teint war zuvor durch die offene Terrassentür in das Haus geschlichen und hatte Schmuck und mehreren Uhren gestohlen. Der kurzhaarige Täter war mit einem schwarzen Sweatshirt und einer weiten schwarzen Sporthose bekleidet. Hinweise an die Kripo unter der Telefonnummer 069-80981234.

So schützen Sie sich vor Einbrechern

So schützen Sie sich vor Einbrechern

(bp)

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion