Baustelle ab nächsten Montag

Engpass in der Mühlstraße

Jügesheim - In der Mühlstraße zwischen Südring und Eisenbahnstraße werden ab 24. Juni bis Ende September eine neue Wasserleitung und die Hausanschlüsse verlegt. Die Arbeiten sind in Abschnitte von etwa 50 Meter eingeteilt.

Im gesamten Baustellenbereich ist auf beiden Straßenseiten Halteverbot.

Während der Baumaßnahme im Bereich der Engstelle zwischen den Häusern Mühlstraße 2 und 8 wird die Fahrbahn voll gesperrt. Die Benutzung des Parkplatzes soll aber gewährleistet bleiben, allerdings mit geänderten Zufahrtregeln. Autofahrer weist die Stadt darauf hin, dass sich die Beschilderungen in den nächsten Tage verändern.

Fußgänger können die Baustelle passieren. Während der Vollsperrung allerdings werden auch sie über den Parkplatz auf der Westseite der Apotheke geleitet. Eine Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt über Eisenbahnstraße, Dudenhöfer Straße, Südring und in umgekehrter Richtung.

bp

Quelle: op-online.de

Kommentare