Fahrrad fahrender Exhibitionist belästigt Fußgängerin

Jügesheim (mbr) - Als 50- bis 60-jähriger Grauhaariger wird der Radfahrer beschrieben, der sich heute Nachmittag unsittlich zeigte.

Weil das Löschen unakzeptabler Beiträge den Zeitrahmen sprengt, hat die Online-Redaktion die Kommentar-Funktion für diesen Artikel abgeschaltet.

Der Unbekannte war gegen 14.45 Uhr nahe dem Jügesheimer S-Bahnhof auf der Brücke über die Elbinger Straße unterwegs und überholte eine dort laufende junge Frau. Einige Meter weiter wendete der Radler und fuhr zurück; hierbei zeigte er sich der Fußgängerin und sauste dann auf seinem Velo davon.

Der etwa 1,75 Meter große Exhibitionist trug eine dunkle Stoffhose und eine braune Jacke; das von ihm benutzte Fahrrad war schon etwas älter und hatte einen dunklen Rahmen.

Zeugen bitte melden!

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise auf der Hotline 069/8098-1234 entgegen.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Pixelio

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion