KJG fährt ins Zeltlager

Jügesheim (lö) - In den Zeltlagern der KJG Jügesheim, die traditionell in den letzten beiden Wochen der Sommerferien stattfinden, sind noch Plätze frei. Sie finden dieses Jahr in Kamp-Lintfort in Nordrhein-Westfalen statt.

Das Kinder-Zeltlager für Acht- bis Zwölfjährige dauert von 16. bis 26. Juli. Vom 26. Juli bis 5. August schließt sich das KJG-Jugendzeltlager (13 bis 18 Jahre) an. Anmeldungen sind entweder im Haus Vordergasse 53 in Jügesheim erhältlich oder können von der KJG-Homepage (www.kjg-juegesheim.de) heruntergeladen werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 185 Euro.

Damit auch spät Entschlossene noch mit ins Zeltlager fahren können, hat die KJG den Anmeldeschluss verschoben. Kinder können noch bis zum 7. Juli, Jugendliche sogar bis zum 20. Juli angemeldet werden.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare