Mai-Sonne lacht zum TGS-Fest

+
Bunte Luftballons und ein Karussell, für Kinder wurde so einiges geboten.

Jügesheim - Zum fünften Mal feierte die TGS am 1. Mai ihr Familienfest mit Jugend-Fußballtunieren. Für das Unterhaltungsprogramm sorgten  Kinder- und Jugendgruppen mit Tanzeinlagen und Übungen. Und auch für die Kleinsten war mit Hüpfburgen und einem Kinderkarussell gesorgt. Von Bernhard Pelka

Zunächst strömten die Gäste, dann flossen Bier und alkoholfreie Getränke in Strömen. Unter herrlicher Mai-Sonne feierte die große TGS-Familie im Stadion am Weichsee. Kind und Kegel kamen, um die vielseitigen Angebote zu nutzen.

Bilder vom Fest

Mai-Sonne lacht zum TGS-Fest

Höhepunkt war im wahrsten Wortsinn ein Kran, der eine Besucher-Gondel in 70 Meter Höhe hob. Von dort oben ließ sich das Treiben aus ganz neuer Perspektive betrachten. An einer mobilen Espresso-Bar, am Hähnchengrill, dem Crêpes-Stand und an anderen Imbissstationen ließen es sich die Gäste schmecken.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare