Stimmung bis 3 Uhr

Kokoloresball begeistert alle Altersklassen

+

Rodgau - Schon lange vorher ausverkauft war der „Kokoloresball“ der TG Nieder-Roden und so kamen auch ohne Abendkasse am Samstagabend rund 800 Besucher aus Rodgau und Umgebung zu dem Fastnachtshöhepunkt im Bürgerhaus Nieder-Roden.

Die Liveband „Familie Hossa“, die seit mehreren Jahren bei diesem Anlass auftritt, machte bis 2 Uhr Stimmung und danach übernahm noch ein DJ. Das Abendprogramm überzeugte dabei wie in den vorangegangen Jahren die unterschiedlichsten Altersklassen. Doch um das Spektakel im Zentrum von Nieder-Roden überhaupt möglich zu machen, waren allerdings auch etwa 80 ehrenamtliche Helfer der Fastnachtsabteilung der TGN im Einsatz. Gegen 3 Uhr neigte sich der närrische Spaß schließlich langsam seinem Ende entgegen. (sjs)

Bilder: Kokoloresball der TG Nieder-Roden

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare