Wohnung in Brand

Defekter Akku löst Feuer aus

+

Rodgau - Heftiger Brand in Rodgau: Die Flammen breiteten sich schnell in einer Wohnung aus. Ausgangspunkt war wohl ein kaputter Akku.

Ein vermutlich defektes Akku-Gerät hat in Rodgau eine Wohnung in Flammen gesetzt. Bad und Wohnzimmer brannten nach Angaben der Polizei komplett aus.

Außerdem wurden das Treppenhaus und Teile der Hausfassade beschädigt. Menschen wurden bei dem Feuer am Freitagabend nicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehr als 30.000 Euro.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion