Freude am Prachtgarten

+
Seit 60 Jahren ein Paar: Rosa und Hubert Beuchert aus der Alfred-Delp-Straße.

Hainhausen (pul) ‐ Eine persönliche Gratulation bei Rosa und Hubert Beuchert sollte sich niemand entgehen lassen. Wenn die beiden am heutigen Donnerstag, dem Tag ihrer Diamantenen Hochzeit, zum „Tag der offenen Tür“ laden, steht auch der traumhafte Wintergarten den Gratulanten offen.

Exotische Gewächse und Blütenpracht in allen Farben genießen die Eheleute dort täglich in der Alfred-Delp-Straße 40.

Wenn Rosa (81) und Hubert Beuchert (85) gemeinsam mit ihren drei Söhnen 60 Jahre Ehe feiern, lohnt sich für Besucher auch ein Blick auf die Grünanlage. Für die 900-Jahr-Feier von Hainhausen war Hubert Beuchert treibende Kraft beim Bau einer wassergetriebenen Mühle sowie des 2,50 Meter hohen Turms, der seinerzeit auf dem Prunkwagen stand und nun seinen Platz neben dem Wohnhaus gefunden hat.

Bis heute ist das Jubelpaar in Hainhausen bekannt durch Mitgliedschaften bei den Sängern der Eintracht, dem Obst- und Gartenbauverein, der Feuerwehr, der Senioren-Union sowie dem Roten Kreuz.

Messe ist am 20. März um 10.30 Uhr in Jügesheims St.-Nikolaus-Kirche.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare