Autofahrerin verletzt

Rodgau-Ringstraße nach Unfall gesperrt

+
Bild vom Unfallort.

Rodgau - Bei einem Unfall auf der Rodgau-Ringstraße bei Hainhausen wurde eine Autofahrerin heute kurz vor 11. 30 Uhr verletzt.

In der Nähe der Einmündung der Südtrasse war ein Lastwagen frontal mit ihrem Mercedes zusammengestoßen. Wie es dazu kam, teilte die Polizei noch nicht mit. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Rodgau-Ringstraße wurde für eine halbe Stunde gesperrt, der Verkehr über Feldwege umgeleitet. Feuerwehrleute beseitigten Flüssigkeiten, die aus den Fahrzeugen ausgelaufen waren. (red

Unfall und Autobrand in Jügesheim: Bilder

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion