Kran hebt Strommasten

+
Mitarbeiter der Langener Niederlassung der SAG Gruppe haben in Weiskirchen an der Hauptstraße und entlang der Rodau 17 alte Strommasten abgebaut.

Rodgau (bp) - Mitarbeiter der Langener Niederlassung der SAG Gruppe haben in Weiskirchen an der Hauptstraße und entlang der Rodau 17 alte Strommasten abgebaut,

Mitarbeiter der Langener Niederlassung der SAG Gruppe haben in Weiskirchen an der Hauptstraße und entlang der Rodau 17 alte Strommasten abgebaut, die schon lange ausgedient hatten. Den Auftrag dazu hatte die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) gegeben. Die Masten aus Stahlgerüsten und Beton waren teils 50 Jahre und älter. Ein schwerer Kran sicherte die tonnenschwere Last während der Arbeiten. Seit ihrer Gründung vor über 90 Jahren ist die SAG maßgeblich am Auf- und Ausbau der elektrischen Übertragungs- und Verteilnetze in Deutschland und international beteiligt. Die SAG ist in Deutschland mit über 80 Standorten flächendeckend präsent. Etwa 5.600 Beschäftigte erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 800 Millionen Euro. Kernmärkte sind Frankreich und Zentral- sowie Osteuropa.

Quelle: op-online.de

Kommentare