S-Bahnstation Hainhausen

Mann belästigt Mädchen

Hainhausen - Ein Exhibitionist hat am Samstagmittag an der S-Bahnstation Hainhausen eine 13-Jährige belästigt. Der Mann sprach das Mädchen zunächst unsittlich an und berührte sich anschließend vor der 13-Jährigen in sexueller Weise an seinem Geschlechtsteil.

Die Zeugin beschreibt den Sexualtäter als etwa 30 Jahre alten Mann mit südländischem Erscheinungsbild und einer Körpergröße von 1,70 bis 1,80 Metern. Der schwarzhaarige Kriminelle war von schmaler Statur und hatte einen Bauchansatz sowie einen Dreitagebart.

Bekleidet war er mit einer orangefarbenen, kurzen Hose und einem schwarzen T-Shirt sowie einer schwarzen Basecap. Er trug Laufschuhe mit orangefarbenen Schnürsenkeln und hatte eine dunkle Eastpak-Bauchtasche umhängen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Nummer 069/8098-1234.

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

(lö)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion