Spielsachen im Auto

Vermutlich psychisch kranker Mann spricht Kinder an

+

Nieder-Roden - Ein vermutlich psychisch kranker Mann hat am vergangenen Mittwoch in Nieder-Roden Kinder angesprochen. Eine Mutter berichtet auf unserer Webseite, der Verdächtige habe versucht, ihren elfjährigen Sohn zu überreden, in sein Auto zu steigen.

In dem Auto hätten auffallend viele Spielsachen gelegen. Die Frau zeigte den Fall bei der Polizei an. Die Polizei hat den Mann ermittelt. Ein Polizeisprecher sagte gestern auf Anfrage unserer Zeitung, der Verdächtige sei in dem Wohngebiet bekannt.

Die Polizei habe ihn mit den Vorwürfen konfrontiert. Mehr wollte der Polizeisprecher aus taktischen Gründen nicht sagen.

bp

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion