Scharfe Kurven in Dudenhofen

Fernsehdreh mit Playmates auf der Teststrecke

+
Franzy Balfanz, Jessica Czakon und Nina Schwake mit Rennfahrer Sascha Bert in Dudenhofen.

Dudenhofen - Scharfe Kurven statt nackter Tatsachen: Die drei Playmates Franzy Balfanz (Playmate des Jahres 2013), Jessica Czakon und Nina Schwake haben im Opel-Testzentrum Rodgau ein Wettrennen ausgetragen.

Das Motormagazin des Fernsehsenders RTL II wollte „Deutschlands schnellstes Playmate“ ermitteln. Zunächst noch kreischend auf dem Beifahrersitz, übernahmen die Damen schließlich selbst das Steuer. Unter fachkundiger Anleitung des Rennfahrers und Instruktors Sascha Bert tasteten sie sich bei verschiedenen Fahrübungen an den Grenzbereich des stark motorisierten Kompaktwagens „Astra OPC“ heran.

Opel erweitert Testzentrum in Dudenhofen

Krönender Abschluss war die fliegende Runde auf der kurvenreichen Handlingstrecke. Wer wissen will, welche Fahrerin die heißesten Kurven fuhr, muss am Sonntag um 18 Uhr den Fernseher einschalten.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Quelle: op-online.de

Kommentare