Wer erkennt den Bankräuber mit Pistole?

+
Dieser Mann ist gefährlich. In Hainhausen bedrohte er die Bankangestellten mit einer Waffe.

Hainhausen (bp) - Wer kennt den Bankräuber mit dem auffälligen Kratzer auf der rechten Wange? Das fragt die Offenbacher Kriminalpolizei und bittet die Bevölkerung um ihre Mithilfe bei der Fahndung nach dem Mann.

Der 25 bis 30 Jahre alte Unbekannte hatte am Mittwochvormittag, 10.30 Uhr, in der Heinrich-Sahm-Straße in Hainhausen eine Bank betreten und die Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht. Anschließend ließ sich der Mann Geld in eine blaue Plastiktüte packen und flüchtete aus dem Geldinstitut.

Der Räuber, der mediterranes bis arabisches Aussehen hat, ist 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte kurze dunkle Haare mit etwas längeren Koteletten. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Hose und einer dunklen Fleece-Jacke, unter der er nach Angaben der Polizei einen roten Pulli oder ein rotes T-Shirt trug. Wer kennt den abgebildeten Mann oder weiß, wo er sich aufhält? Wer kann sonst noch Hinweise zu dem Banküberfall geben?

Kontakt: 069/8098-1234.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare