Stromverschwendung an den S-Bahnhöfen

Lampen brennen Tag und Nacht

+

Rodgau - Die Rodgauer Grünen prangern Stromverschwendung an den S-Bahnhöfen an. Bahnsteiglampen brennen rund um die Uhr.

Die Rodgauer Grünen prangern Stromverschwendung an den S-Bahnhöfen an. Bahnsteiglampen brennen rund um die Uhr. Für Reklamationen gibt es zwar eigens eine Servicenummer: s 069 265-1055, unter der die Grünen seit Jahren immer wieder reklamieren.

Allerdings enden viele Anrufe in einer gefühlt ewigen Warteschleife. Auch Zusagen, den Fall zu bearbeiten, bleiben ohne schnellen Erfolg. So brennen seit zwei Wochen mehr als 40 Leuchtkörper am Bahnhof Hainhausen rund um die Uhr. Bereits am 22. April hat der Fraktionsvorsitzende Winno Sahm die Servicestelle informiert. Jetzt blieb auch ein zweiter Anruf ergebnislos. Aber die Grünen bleiben dran. Sie bitten die Bevölkerung, gegenüber energetischer Schlamperei an den S-Bahn-Strecken aufmerksam zu sein. Wer sich die Anruferei sparen will, möge eine Problembeschreibung per E-Mail an gruene@rodgau. de senden. Die Grünen garantieren umgehende Bearbeitung. 

Wie sicher ist unser Stromversorgung?

Wie sicher ist unsere Stromversorgung? Fragen & Antworten

bp

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare