Verursacher flüchtet

Bus überholt, Unfall gebaut

Weiskirchen - Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls vom Donnerstag auf der Daimlerstraße. Ein Autofahrer hatte gegen 11.40 Uhr einen haltenden Bus überholt und einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht, wie die Polizei berichtet.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der dunkle Wagen in Richtung Schillerstraße und überholte den Bus an einer Haltestelle. Ein entgegenkommender BMW-Fahrer musste kräftig bremsen. Sein Hintermann fuhr auf den BMW auf. Beide Autos wurden stark beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr auf den Gehweg und flüchtete, ohne sich um den Unfall zu kümmern. (eh)

Biker kracht in Sprinter und stirbt an Unfallstelle: Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion