Polizei bittet um Hinweise

Zwei BMW aufgebrochen

Weiskirchen - In der Nacht von Mittwoch auf Gründonnerstag sind in Weiskirchen zwei BMW aufgebrochen worden. Die beiden Fahrzeuge standen in der Schillerstraße und Schneidemühler Straße.

In einem Fall wurde zur Öffnung des Wagens die hintere Dreiecksscheibe eingeschlagen. Wie der BMW in der Schillerstraße aufgebrochen wurde, steht hingegen noch nicht fest. Ausgebaut wurden jeweils Airbags und Lenkräder sowie das festverbaute Navigationssystem. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 6000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo unter der Nummer  069/8098-1234 in Verbindung zu setzen. (bp)

Top 10 der Autodiebe

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion