Seniorentag trotz Regen ein Erfolg

+
Beim Bühnenprogramm unterhielten sich die Besucher des Seniorentages bestens. Ein Zeltdach schützte sie vor dem Regen.

Jügesheim - Eine bunte Mischung aus Unterhaltung und Informationen rund ums Älterwerden bot der Rodgauer Seniorentag am Sonntag. Wer sich trotz Regen aus dem Haus getraut hatte, brauchte den Besuch nicht zu bereuen.

Unter dem Zeltdach vor dem Rathaus blieben manche Besucher mehrere Stunden lang sitzen. An den Informationsständen gab es zwar kein Gedränge, aber gute Gespräche. So freut sich VdK-Ortsvorsitzender Friedhelm Wissel über vier neue Mitglieder. Während am Nachmittag die Bigband „Teddys Rebirth“ den Zuhörern einheizte, zog Clarissa Jäger vom Organisationsteam der Stadt das Fazit: „Für das schlechte Wetter waren wir mit dem Zuspruch zufrieden.“ eh

Bilder vom Seniorentag

Seniorentag in Jügesheim

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare