Streit in Bar eskaliert

Schlag auf den Kopf

Rodgau - Mit einer Kopfwunde endete für einen 33-jährigen Rodgauer der Besuch einer Bar in der Hanauer Straße. Dort war der Mann am Samstag, 23. 45 Uhr, mit mehreren anderen Gästen wegen des Eintritts in Streit geraten.

Als der Beschwerdeführer danach die Bar verließ, folgte ihm ein Mann. Vor der Tür schlug der Täter dann mit einem Baseballschläger zu. Der Angreifer ist etwa 1,70 Meter groß, durchtrainiert, mit kurzen, schwarzen Haaren. Der Täter hatte links und rechts auffällige dünne Bartstreifen, die von den Koteletten über die Wangen zum Kinn führen.

Bekleidet war der Schläger mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose. Die Polizei bittet um Hinweise unter  069 8098-1234.

bp

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion