Kaum zu glauben

Toilettenhaus am Spargelstand geklaut

+

Rodgau - So etwas hat’s in Rodgau lange nicht mehr gegeben. Toilettendiebe haben an einem Spargelstand zugeschlagen. Jetzt herrscht dort ein ganz bestimmter Notstand.

Die Täter klauten die Mobiltoilette an dem Stand unweit der Kompostanlage an der Straße nach Seligenstadt in der Nacht auf vergangenen Donnerstag. Das Häuschen ist grün und hat ein weißes Dach.

Zu erkennen ist es auch am reflektierenden Aufkleber: „WC, Eigentum von Werlé, Rollwaldhof, Telefon 06106/79300“. Landwirt Jürgen Werlé bittet Zeugen um Hinweise unter dieser Rufnummer. Auch in Oberhausen haben zwei Diebe die Bezeichnung "mobil" bei einem Toilettenhäuschen sehr wörtlich genommen. Der Grund für ihren Raubzug war aber vergleichsweise harmlos.

Top 10 - Die Haupstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

bp

Quelle: op-online.de

Kommentare