Überfall auf Getränkemarkt

Rodgau - Mit einer Pistole hat ein Unbekannter gestern Abend einen Getränkemarkt in Rodgau überfallen. Er konnte mit den Tageseinnahmen flüchten.

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend, gegen 18.45 Uhr, in der Alfred-Delp-Straße einen Getränkemarkt überfallen und die kompletten Tageseinnahmen geraubt. Nach Angaben der Polizei zwang der Räuber den 41 Jahre alten Angestellten mit einer Pistole, ihm die Kasse und den Tresor zu öffnen.

Bevor der Mann mit dem Geld flüchtete, fesselte er den Angestellten. Er nahm den Schlüssel mit und sperrte den Marktleiter ein, bevor er in Richtung Anglersee flüchtete. Kunden vor der verschossenen Tür entdeckten den Marktleiter und informierten die Polizei. Von dem Täter fehlte zunächst jede Spur.

dpa/baw

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare