Überfall in Nieder-Roden

Duo beraubt betrunkenen Mann

Nieder-Roden (bp) - Die Kripo sucht Zeugen zu einem Überfall, der sich gestern im Bereich Frankfurter Straße/Rodgau-Ring-Straße ereignet hat.

Dort wurde ein 21-Jähriger gegen 2.45 Uhr von zwei Männern wegen Zigaretten angesprochen, in den Bauch geboxt und um sein Bargeld erleichtert. Die Täter rannten über die Rodgau-Ring-Straße in Richtung Wiesbadener Straße davon.

Da der Überfallene nach Polizeiangaben ziemlich betrunken war, ist die Personenbeschreibung dünn: Einer der Männer ist 1,75 Meter groß und war mit einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet, der andere Täter ist nur etwa 1,55 Meter groß. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 069/8098-1234 entgegen. 

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare