Zusammenstoß auf B45

Fliegender Teppich verursacht Unfall

+

Rodgau - Ein 25-Jähriger ist gestern Abend auf der Bundesstraße 45 in Richtung Hanau mit einem auf der Fahrbahn liegendem Teppich zusammengestoßen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Seinen Augen kaum trauen wollte ein 25-Jähriger, der gestern Abend mit seinem Auto auf der Bundesstraße 45 in Richtung Hanau unterwegs war. Kurz vor 21 Uhr fuhr er auf der linken Spur, als in Höhe Dudenhofen plötzlich ein Teppich auf der Fahrbahn lag.

Der Mann aus Münster konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem abgewetzten Bodenbelag zusammen, wodurch der Wagen im Frontbereich beschädigt wurde. Die Polizei sucht nun den Verlierer des Teppichs und bittet diesen sowie Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183/91155-0 zu melden.

Kuriose Unfälle in der Region

Kuriose Unfälle in der Region

ron

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare