Zeugen gesucht

Unfall im Kreisel: Mann flüchtet zu Fuß

+

Dudenhofen - Nach einem Unfall im Kreisel an der Hegelstraße ist der Verursacher zu Fuß geflüchtet, weil sein demolierter Wagen nicht mehr startete.

Jetzt sucht die Polizei einen 35 bis 40 Jahre alten Mann von athletischer Figur, der Richtung Nachtigallenweg weg lief.

Er trug ein weißes Muskel-Shirt und hatte eine helle Jacke über der Schulter hängen. Hinweise unter Tel.: 06104/6908-0 oder 06106/2828-0. Der Flüchtige war am Samstag, 11.40 Uhr, mit seinem gelben Opel Insignia auf den Verkehrskreisel gedonnert. Dabei nahm der Wagen eine Querungshilfe für Fußgänger mit und setzte auch der Bepflanzung stark zu. Schaden: 6500 Euro.

Kuriose Unfälle in der Region

Kuriose Unfälle in der Region

bp

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion