Zwei Unfälle auf der Bundesstraße 45

Auto landet im Gebüsch, Feuerwehr befreit Fahrerin

+
Die Fahrerin dieses Wagens musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Das Auto war nach einem Zusammenstoß auf der B 45 von der Fahrbahn abgekommen und im Gebüsch gelandet.

Dudenhofen -  Zwei Unfälle an nur einem Tag ereigneten sich heute auf der B45. Erst landete ein Auto im Gebüsch, später prallte ein Wagen gegen eine Notrufsäule.

Zwei Verkehrsunfälle haben sich heute Vormittag auf der Bundesstraße 45 bei Dudenhofen ereignet, wie die Feuerwehr Rodgau berichtet. Gegen 8.40 Uhr ereignete sich der erste Verkehrsunfall in Fahrtrichtung Hanau kurz nach der Anschlussstelle Dudenhofen. Zwei Autos kollidierten derart heftig, dass einer der Wagen von der Straße abkam und im Gebüsch landete. Die Feuerwehr musste zunächst mehrere Bäume und Äste entfernen, bevor sie mit einem hydraulischen Schneidgerät die Fahrzeugtür entfernen konnte. Erst dann konnte der Rettungsdienst die Fahrerin aus dem Autowrack befreien. Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt waren vor Ort,um alle Verletzten betreuen zu können.

Kurz vor 12 Uhr ereignete sich ein weiterer Unfall, diesmal in Fahrtrichtung Dieburg in der langgezogenen Kurve bei Dudenhofen. Ein Auto kam, wahrscheinlich wegen einer Ölspur, von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Notrufsäule. Der Fahrer wurde so stark verletzt, dass der Rettungsdienst ihn in ein Krankenhaus bringen musste. Nach knapp einer Stunde war die Fahrbahn wieder für den Verkehr frei. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei beseitigten die Ölspur, die sich über eine längere Strecke entlang zog.

Tödlicher Unfall auf B45 (Mai 2014)

Tödlicher Unfall auf der B45

eh

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion