Gelbe Säcke

Veolia bedauert Abfuhr-Panne

Dudenhofen - Pannen bei der Abfuhr der „Gelben Säcke“ wie vor Weihnachten in Dudenhofen will die Veolia Umweltservice GmbH im neuen Jahr vermeiden. Dies kündigte Pressesprecher Tilo Timmermann (Hamburg) gegenüber unserer Zeitung an.

Das Unternehmen bedaure, dass aus Personalmangel und wegen des dichteren Tourenplans vor den Feiertagen etliche Säcke und Tonnen in Dudenhofen stehen geblieben seien. Ein zusätzliches Fahrzeug sei die betroffenen Straßen am Donnerstag abgefahren.

Wer immer noch mit Säcken voller Leichtverpackungen dasitze, könne sich an die kostenlose Service-Hotline (0800/0785600) wenden: „Wenn Bürger anrufen, dann erledigen wir das in der Regel am gleichen Tag, so weit es von der Tourenplanung her machbar ist.“

eh

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare