Hauptstraße gesperrt

Umleitung zur 800-Jahr-Feier

+

Weiskirchen - 800 Jahre Weiskirchen: Heute und morgen wird im Freien gefeiert. Die Hauptstraße ist zwischen Schillerstraße und Rödernweg bis Sonntag Abend gesperrt.

Der Verkehr wird umgeleitet. Der Festumzug ist heute ab 16 Uhr für etwa eineinhalb Stunden unterwegs, und zwar auf Schillerstraße, Kolpingstraße, Lortzingstraße, Waldstraße, Spessartstraße, Hauptstraße, Lortzingstraße, Mozartstraße, Falltorstraße und Rödernweg.

Die irrsten Autofahrer der Welt

Scheibenwischer kaputt?! Mit einer Paketschnur per Handbetrieb war ein Autofahrer bei Regen auf der Autobahn unterwegs.
Ein toter Walhai wird auf einem Traktor zu einem Fischgroßmarkt in Xiangzhi (China) transportiert. Ein einheimischer Fischer hatte den Walhai aus dem Meer gezogen. Anfangs war der Mann überzeugt, dass ihm ein "Seeungeheuer" ins Netz gegangen wäre.
Polizei stoppt pinken Opel im "Pozilei"-Design.
Die irrsten Autofahrer der Welt

(eh)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare