Badehaus Urberach

Ärger wegen Badreinigung

+

Urberach - Vor verschlossener Badehaustür standen eine Mutter und ihre Kinder, obwohl das Schwimmbad laut Terminkalender unserer Zeitung hätte offen sein sollen. Entsprechend groß war die Enttäuschung.

„Von 8. bis 28. Juli ist das Badehaus wegen der jährlichen Grundreinigung geschlossen“, erfuhren wir gestern auf Nachfrage bei der Stadt. Rechtzeitig an die Presse gelangt, hätte diese Information uns überflüssige Recherche und dem Badehaus verärgerte Kunden erspart. Das Badehaus öffnet am 29. Juli wieder.

Nach Auskunft des Ersten Stadtrats Jörg Rotter bleibt das Planschbecken aber bis 25. August geschlossen, weil der Generalunternehmer Lupp die Überlaufrinne instandsetzen muss.

Babyschwimmen im Badehaus Urberach

Babyschwimmen im Badehaus Urberach

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare