Autodiebe scharf auf Honda CR-V

Urberach - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hatten es Autodiebe auf einen Honda CR-V abgesehen. Unbekannte stahlen in der Nacht zum Donnerstag in der Gutenbergstraße ein Auto dieses Typs. Von Michael Löw 

Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte eine Frau ihr blaues Sport Utility Vehicle, eine Kombination aus Geländewagen und Limousine, am Mittwoch gegen 18. 30 Uhr im Hof des Hauses Nummer 5 abgestellt. Um 5. 30 Uhr stellte sie fest, dass das auffällige Fahrzeug, an dem sich OF-Kennzeichen befanden, weg war. Auf der Heckscheibe prangte ein Aufkleber mit einem Doggenkopf in Schwarzweiß sowie der Schriftzug „Ulano von Blue Ground“.

Erst in der Nacht zum Dienstag war in Ober-Roden „Am Kreuz“ ein schwarzer Honda CR-V gestohlen worden. Die Kriminalpolizei Offenbach ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon: (069) 8098-1234.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © pixelio.de/Timo Kern

Kommentare