Beute von Laptops bis zu Sonnenbrillen

Rödermark (ale) - Autoknacker haben in den Nächten zum Mittwoch und Donnerstag in Rödermark ihr Unwesen getrieben.

Zeugen sahen am Donnerstag, gegen 1.15 Uhr, in der Nieder-Röder-Straße, Höhe der Hausnummer 24, zwei Gestalten in Richtung Rollwald davon rennen. Auf dem Parkplatz hatten die Unbekannten an zwei geparkten Autos die Seitenscheiben zertrümmert. Aus einem grauen Skoda schnappten sich die Diebe zwei Notebooks.

In der Nacht zum Mittwoch brachen Ganoven die Türschlösser von einem im Breidertring abgestellten blauen BMW X 5 sowie jeweils von einem in der Seligenstädter Straße und der Babenhäuser Straße geparkten schwarzen Mercedes Kombi auf. Aus den Wagen wurden die Navigationssysteme ausgebaut und mitgenommen.

In der Dr.-Walter-Kolb-Straße knackten die Diebe einen im Hof stehenden blauen BMW und klauten ebenso das Navi und zwei Designer-Sonnenbrillen. In allen Fällen ermittelt nun die Kriminalpolizei und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Arno-Bachert / Pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare