25. Geburtstag des Bürgertreffs Waldacker

E-Mail aus Texas

+

Offenbach - Interessant, wo unsere Zeitung überall gelesen wird. Dieser Tage erreichte uns eine Mail aus Beeville im US-Bundesstaat Texas: Stefanie Gonzales vermisste im Bericht über den 25. Geburtstag des Bürgertreffs Waldacker ein paar lobende Worte über ihre Mutter Erna Ullrich. Von Michael Löw

Die hatte sich sowohl im Bürgertreff als auch schon vor dessen Eröffnung in der früheren Postfiliale um die Belange der älteren Waldackerer gekümmert. Sie organisierte Gymnastikstunden für Körper und Geist und backte die Kuchen für die Kaffeenachmittage. Dieses Engagement soll in der Tat nicht unerwähnt bleiben. Wir holen für unsere Rödermärker und texanischen Leser gerne nach, was die offiziellen Laudatoren wohl vergessen hatten.

Die Trick der Daten-Hacker

Die Tricks der Daten-Hacker

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare