Wer fuhr das Auto?

VW donnert über Kranich-Kreisel

Ober-Roden - Wer fuhr den VW Touran?, fragt die Polizei nach einem Unfall am frühen Sonntagmorgen. Sie hat zwar drei Verdächtige ermittelt, die alle zur Blutprobe mussten. Doch keiner will am Steuer gesessen haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen war das Auto gegen 4.30 Uhr am Kranich-Kreisel in der Frankfurter Straße von der Fahrbahn abgekommen, über den Grünstreifen gefahren und gegen ein Verkehrsschild geprallt. Auf dem Bürgersteig bügelte der Touran den Mülleimer einer Bushaltestelle um, bevor er in der Nieder-Röder Straße zum Stehen kam und drei Männer flüchteten. Zur Aufklärung bittet die Polizei Dietzenbach um Zeugenhinweise unter 06074/837-0. (lö)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion