Einbrecher klauen Kippen

Urberach - Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro erbeuteten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag im Märktezentrum.

Kurz nach 1 Uhr ging beim Sicherheitsunternehmen ein Einbruchsalarm für das Objekt ein. Bei der Überprüfung vor Ort entdeckte ein Wachmann, dass der Hinterausgang aufgehebelt war und Zigarettenschachteln auf dem Boden lagen. Die alarmierte Polizei durchs

uchte den Markt und stellte fest, dass Ganoven aus einem Kiosk eine größere Menge Zigaretten gestohlen hatten. Zeugen können sich bei der Kripo unter der Nummer 069/8098-1234 melden.

(lö)

Wofür die Deutschen ihr Geld ausgeben

Wofür die Deutschen ihr Geld ausgeben

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion