Foto-Schau öffnet am 25. August

Handwerker in voller Aktion

+
Da fliegen zwar nicht die Fetzen, aber die Funken. Solche Fotos sind ab 25. August in der Stadtbücherei zu sehen.

Rödermark - Auf Handwerker in voller Aktion dürfen sich Besucher der nächsten Ausstellung des Fotoclubs Rödermark freuen. Er hat eine Anregung von Bürgermeister Roland Kern umgesetzt und entsprechende Motive gewählt.

Durch Aufrufe in unserer Zeitung und eine gezielte Aktion der städtischen Stabsstelle Wirtschaftsförderung fanden sich viele Handwerksbetriebe, die mitgemacht haben. Die Ergebnisse sind nun während einer Sonderausstellung in der Stadtbücherei zu sehen. Die Ausstellung wird im Rahmen einer Vernissage durch Bürgermeister Roland Kern am Freitag, 25. August, um 19. 30 Uhr eröffnet. Bis einschließlich Sonntag, 24. September, können die Arbeiten während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei besichtigt werden: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 19 Uhr sowie am ersten Sonntag im Monat von 10 bis 13 Uhr. (bp)

Zehn Anzeichen dafür, dass Sie urlaubsreif sind

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare