Für OFC-Stürmer Fabian Bäcker

Marco Reus als Trauzeuge in Ober-Roden

+
Bürgermeister Roland Kern (links) traute Sarah Geyer und Fabian Bäcker (Mitte). Trauzeugen waren Marco Reus (Zweiter von links) und der Bruder der Braut, Fabian Geyer (rechts).

Ober-Roden - Prominenter Sportlerbesuch im Rathaus Ober-Roden: Der Dortmunder Fußballstar Marco Reus hatte dort eine Unterschrift zu leisten.

Der Nationalspieler war gestern Trauzeuge seines Freundes Fabian Bäcker, Stürmer bei den Offenbacher Kickers.

Bürgermeister Roland Kern ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Fußballspieler höchstpersönlich unter die Haube zu bringen. Dafür gab es aber noch einen gewichtigen Grund: Braut Sarah Geyer steht als Erzieherin in städtischen Diensten. Sie arbeitet in der Kita Potsdamer Straße, die ihre Mutter Birgit leitet. Bruder Fabian war ihr Trauzeuge.

bp

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare